
Finanzierungslösungen für IT & Büromaschinen
Eine zeitgemäße Büroausstattung mit der neuesten Technologie, wie z.B. leistungsstarken Servern, Notebooks für mobiles Arbeiten oder eine intelligente Telefonanlage, bildet die Basis für eine moderne Arbeitsumgebung. Sie ist Grundlage für jede Kommunikation, ermöglicht New Work in all ihren Facetten (Telearbeit, Homeoffice, globale Teams) und ist entscheidender Treiber der Digitalisierung. Wegen immer kürzerer Innovationsintervalle müssen Hardware und Software häufig ausgetauscht bzw. modernisiert werden und erfordern
regelmäßige Investitionen. Mit Leasing und Mietkauf bietet die ALBIS Leasing Gruppe starke und liquiditätsschonende Finanzierungslösungen, die solche Investitionen jederzeit ermöglichen. Andere Büromaschinen, wie z.B. Drucker oder Kopierer müssen regelmäßig gewartet, gepflegt und mit Verbrauchsmaterialien versorgt werden. Dafür bieten wir mit Miete-plus-Service eine Lösung, die diesen Service bereits beinhalten. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.
Wie Händler von den ALBIS-Lösungen profitieren
Als Händler bieten Sie Ihren Kunden einen echten Kaufanreiz, wenn Sie Finanzierungslösungen anbieten. Dank kleiner Raten statt großer Kaufsummen entscheiden sich Kunden häufiger und schneller für Investitionen - auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Mit Leasing und Mietkauf profitieren Händler von höheren Umsätzen, zufriedenen Kunden und einer schnellen Bezahlung Ihrer Rechnung.
Welche Lösung ist die richtige?
Welche Lösung für Sie die richtige ist, hängt von vielen Kriterien ab und ist individuell verschieden. Hier geben wir Ihnen einen ersten Überblick.
